Double Dean Katchinas Keeper of Hope

Rasse: Shetland Sheepdog
Geschlecht: Rüde
Farbe: blue merle
Rufname: Dean oder "Bägi"
Geburtstag: 09.06.2011
Sport: Agility, Mantrailing, Unterordnung
Charakter: Sanfter Schmuser, kleiner Hund mit grossem Herz, Energiebündel, will alles richtig machen
;

Dean ist unser zweiter Sheltie. Er ist der Hund meiner Tochter Rahel. Sie musste sich lange gedulden, bis ein Traum wahr wurde. Als er einen Tag alt war, durfte sie ihn schon in ihren Händen halten. Dean ist ein unkomplizierter kleiner Wirbelwind. Er hat eine unersättliche Energie und für Rennspiele total zu begeistern. Dean ist sehr feinfühlig und auch als Tröster stets zur Stelle. Für seinen Menschen ginge er durchs Feuer.

Dean ist sportbegeistert. Vor Allem von Agility und Hunde-Frisbee kann er kaum genug kriegen. Aber auch im Mantrailing macht er seine Sache sehr gut.

Als Dean knapp 2 Jahre alt war, brach er sich beim Agilitytraining das linke Vorderbein. Er wurde operiert und eine Metallplatte mit 5 Schrauben war zu Stabilisation nötig. Glücklicherweise verheilte alles gut, die Platte ist wieder draussen und Dean ist kaum zu bremsen.

Unser kleiner Wirbelwind ist ein liebenswerter süsser Kerl.

Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope
     
Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope
     
Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope
     
Double Dean Katchinas Keeper of Hope Double Dean Katchinas Keeper of Hope