Y not of Prenton Lane

Rasse: Border Collie
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz-weiss
Rufname: Y oder "Willi"
Geburtstag: 31.10.2013
Sport: Agility, Mantrailing, Hunde Frisbee
Charakter: verspielt und verschmust, Papas Liebling, sehr hoher Lern- und Arbeitswille, "will to please"

Y oder wie wir ihn liebevoll Willi nennen, ist der Jüngste im Bunde. Sein herzzerreissendes Gejaule, als wir ihn an die Box gewöhnten und die anspruchsvolle Zeit, bis wir die Stubenreinheit trainiert hatten, sind beinahe vergessen.

Y ist ein grosser Schmusebär und gegen Kuscheln am Morgen hat er nichts einzuwenden. Im Haus ist er sehr ruhig, draussen liebt er es zu rennen und toben. Ins Rudel hat er sich super integriert. Auch er ist wie all unsere Hunde sehr für Sport zu begeistern. Im Agility wie im Mantrailing arbeitet er mit Begeisterung mit und  überzeugt durch sein Talent.

Wir sind glücklich, Y bei uns zu haben und freuen uns auf viele spannende Abenteuer mit ihm.

 
Y Y Y